Viehscheid 2021

Nun ist es soweit der Viehscheidtermin steht fest, ab jetzt rast die Zeit nur noch so dahin... und langsam ganz langsam heißt es Abschied nehmen von unseren Mädels, mit all Ihren Vorlieben und Macken.


Denn am 07.09.2021 ziehen wir mit unseren Kühen wieder ins Tal. Dann heißt es wirklich final "Pfiedi" für Einige bis zum nächsten Sommer für Andere, na wir werden sehen...


Und neben dem etwas bitteren Abschied ist da natürlich auch viel Freude, ja ausgelassene Stimmung. Eine schöne erfolgreiche Saison geht zu Ende das wollen wir auch feiern mit dem ganzen Team, allen die den Sommer zu dem gemacht haben was er war - schön und besonders.


Keine Sorge, unsere Gastronomie hat trotzdem für euch geöffnet, mit kleiner feiner Karte...


und ab 08.09. sind wir dann selber wieder für euch da, wie gewohnt mit der vollen Auswahl.