Ein Stückchen Himmel auf Erden

Ein Platz auf der Sonnenterrasse, eine deftige Brotzeit und eine Aussicht von der man sich fast nicht satt sehen kann, fast wie im Himmel oder?



Aber immer sonntags ab 12:00 Uhr setzten wir noch eins drauf. Dann versammeln wir nämlich Musikgruppen aus dem Oberallgäu bei uns auf der Terrasse.

Und die spielen dann für uns auf. Mal leise und behutsam, mal etwas frecher aber immer mit gaaanz viel Gefühl.

Musik die unter die Haut geht, zum sitzen bleiben einlädt. Einfach mal die Seele baumeln lassen, den Alltag ganz weit hinter sich lassen…



Wenn man dann so sitzt, nach der Brotzeit noch einen von den leckersten hausgemachten Kuchen probiert und die Musik auf sich wirken lässt, ja dann ist es wirklich wie im Himmel auf Erden.

So gehts jedenfalls uns und darum freuen wir uns immer schon ganz besonders auf den Sonntag, mal in kleiner gemütlicher Runde bei durchwachsenem Wetter im Saustall (so nennt sich unser gemütlicher Aufenthaltsraum), mal mit vielen Gästen auf der Terrasse … eins ist sicher einen Ausflug ist es immer wert!

Bis bald, wir sehen uns!