top of page

die leckere Verführung - für alle Süßen unter euch

so auf vielfachen Wunsch ein paar Worte zu unserm Kuchenbuffet.

Was für uns einfach so ist, ist für viele von euch einer der Gründe den Aufstieg zu uns auf sich zu nehmen.


An unserer Kuchentheke finden sich in der Regel ein Auswahl von 5 verschiedenen Kuchen.


In ihrer Art einfach und bescheiden, Obstkuchen, Rührkuchen, Saisonales... Doch alle sind sie vor allem eines hausgemacht, mit viele Liebe und in Handarbeit gebacken.

Die Rezepte sind altbewährt die Zutaten hochwertig von regionalen Lieferanten.

Und ihr Geschmack, na kommt selbst und probiert.


Hier nur ein paar eurer Rückmeldungen, die Rückmeldungen die nach laaaanger Zeit dann doch Platz in diesem Blog gefunden haben. - Viiiieelen Dank dafür


  • mega lecker

  • selten so einen leckern Aprikosenkuchen gegessen

  • Der Schokokuchen ist ein Traum und so saftig, könnt ihr mir bitte das Rezept verraten, biiiittte!

  • Dieser Apfelkuchen, und dann noch mit den karamellisierten Nüssen- einfach nur lecker

  • Kann ich bitte noch ein Stück haben, das war einfach zu schnell weg ;-)

  • Ich kann mich nicht entscheiden

  • Hier oben schmeckt ja sogar der Rhabarberkuchen

  • ...










bottom of page