Daheim in den Bergen

Ja jetzt ist es dann wieder soweit,


am Donnerstag, 02.09.2021

sowie vom 21.09. - 24.09.2021

und vom 27.09 - 30.09. 2021


finden bei uns auf der Alpe wieder die Dreharbeiten für die Heimatreihe des ARD "Daheim in den Bergen" statt.



Statt ruhiger Alpenidylle findet man in dieser Zeit bei uns vor Ort ein großes Filmteam vor. Natürlich gibt es nach wie vor unser volles Sortiment an Brotzeiten, Getränken und hausgemachten Kuchen.

Aber nicht wie gewohnt auf der Terrasse, nein wir machen etwas Platz. Die Bewirtung findet man dann hinter der neuen Hütte.

Hier ist man dann wieder etwas abseits vom Rummel, trotzdem heißt es dann immer wieder "Ruhe bitte, wir drehen" und dann heißt es leise sein bis zum "Danke, das wars".


Wir heißen weiterhin alle Gäste herzlich Willkommen, auch wenn in dieser Zeit Ausnahmeregeln gelten. Dafür darf man einem Filmteam hautnah über die Schulter schauen, muss man fast mal gesehen haben...